15. Dez. 2017

C-Jugend (w)

24:13 Kantersieg für die weibl. C-Jugend! Nach wie vor ungeschlagen!

Wir haben es mehr gewollt! Das war der Höhepunkt einer perfekten Vorrunde. Zu keinem Zeitpunkt haben die Mädels einen Zweifel daran zugelassen, wer in dem Spitzenspiel zwischen dem Ersten und Zweiten als Sieger vom Platz geht. Hochkonzentriert, top motiviert und voller Spielfreude haben wir gegen Lemgo gewonnen. Das macht 22:0 Punkte am Ende der Vorrunde. Von Anfang an haben wir die Fehler der Gegner ausgenutzt und zusätzlich ordentlich Druck im Angriff gemacht. Von allen Positionen haben wir Torgefahr ausgestrahlt und auch getroffen. Unsere zweite Welle hat die fairen Gegner aus Lemgo ebenfalls häufig überfordert. Im Gegensatz zu manch anderem Spiel, haben wir uns auch durch die Umstellung auf eine offensive Deckung der Lemgoer nicht aus der Ruhe bringen lassen. Kreuzen, Einlaufen, Eins gegen Eins führten zum Erfolg. Das wahr ein wahrlich perfekter Abschluss des Jahres.

Ein riesiges Dankeschön gebührt aber auch den tollen Fans: Danke an die Familien, Danke an die Mädels der 1. Damen (wir drücken euch ganz feste die Daumen für die nächsten Spiele und sind natürlich auch da), Danke an die Mädels der 2. Damen und Danke an alle Freunde, die zu dem für uns so wichtigen Spiel gekommen sind. Wir hoffen, es hat sich gelohnt und ihr kommt auch im nächsten Jahr gern mal wieder vorbei.

 

Schöne Feiertage und einen tollen Rutsch ins nächste Jahr!

 

Eure weibliche C-Jugend

Bilder vom Spiel:

http://www.handball-bad-salzuflen.de/index.php?id=268