Männl. E-Jgd geht mit schneeweißer Weste in die Winterpause.


Im letzten Spiel des Jahres stellte sich der Nachbar aus Leopoldshöhe in der Halle Lohfeld vor. Nach der einzigen Führung der Gäste (0:1) nahmen unsere Jungs fahrt auf und es ging gewohnt schnell über 3:1 und 6:2 in die richtige Richtung.
Erneut gute Deckungsarbeit und Stabilität im Tor zog den schnellen Leopoldshöhern schon früh den Zahn. Trotz einiger Fehlwürfe setzten wir uns zur Halbzeit schon deutlich auf 11:5 ab.

Mit einem tollen Zwischenspurt gleich zu Beginn der zweiten Hälfte war das Spiel beim Stand von 18:9 endgültig entschieden.

Ohne Qualitätsverlust unseres Spiels musste sich der Ortsnachbar am Ende mit 25:11 geschlagen geben.

Wir Trainer freuen uns riesig über die ungewöhnlich hohe Stabilität der Mannschaft. Sie spielt konsequent nach unseren Vorgaben und mit sehr hohem Tempo.

Euch allen schöne Weihnachten und sportlichen Erfolg für 2020!
Hippi, Schanni & das E-Team