26:23 gegen den HSV Minden-Nord
Am vergangenen Samstag, den 14.09.2024 haben wir einen wichtigen 26:23 Auswärtssieg gegen den HSV Minden-Nord eingefahren. Obwohl das Ergebnis auf den ersten Blick zufriedenstellend ist, müssen wir uns eingestehen, dass wir in vielen Situationen im Angriff nicht die gewünschte Effizienz gezeigt haben. Dies wird unser klarer Fokus in den kommenden Trainingseinheiten sein.
Das Spiel begann ausgeglichen und wir fanden nur schwer in unseren Rhythmus. Nach 15 Minuten lagen wir knapp mit 5:6 zurück und konnten uns bis zur Halbzeit nicht entscheidend absetzen. So gingen wir mit einem 11:12 Rückstand in die Pause. Vor allem im Angriff ließen wir viele Chancen ungenutzt, was uns daran hinderte, frühzeitig die Führung zu übernehmen.
In der zweiten Halbzeit steigerten wir uns und schafften es, Mitte der zweiten Hälfte mit zwei Toren in Führung zu gehen. Diesen Vorsprung hielten wir bis zum Ende und konnten das Spiel schließlich mit drei Toren Vorsprung für uns entscheiden.
Danke an alle, die uns vor Ort unterstützt haben! Wir sehen uns beim
nächsten Heimspiel gegen Hüllhorst!
Handball Bad Salzuflen: Merle Koops (6), Nora Hoener (5), Adrianna Zeiglic (4), Michelle Osmers (4), Leni Kleinegrauthoff (3), Edit Ilyés (2), Rike Denise Richter (1), Lea Marie Schmidtpeter (1), Lana Breberina, Annika Lara Gromann, Tamie Sophie Gromann, Andra Reineking, Janine Precht, Christin Zieske