Vor heimischem Publikum haben wir am Sonntag, 21.09.2025 einen wichtigen Sieg eingefahren. Gegen die HSG Hüllhorst setzten wir uns verdient mit 26:21 (17:10) durch und feierten damit unseren dritten Sieg in Folge.
Schon von Beginn an zeigten wir, dass wir das Spiel in die Hand nehmen wollten. Mit einem starken Lauf in den ersten 15 Minuten erspielten wir uns einen klaren Vorsprung von 11:4. Zur Pause lagen wir komfortabel mit 17:10 vorne – ein Polster, das uns Sicherheit für die zweite Halbzeit gab.
Nach dem Seitenwechsel kam Hüllhorst zwar besser ins Spiel, doch wir behielten die Kontrolle und ließen uns den Sieg nicht mehr nehmen. Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung brachten wir den Vorsprung souverän ins Ziel und feierten einen verdienten 26:21-Heimerfolg.
Ein großer Dank gilt all den Fans, die uns von der Tribüne tatkräftig unterstützt und so einen Teil zum Sieg beigetragen haben.
Merle Koops (7), Taimie Sophie Gromann (4), Marlene Carls (3), Leni Kleinegrauthoff (3), Alessa Marie Boensch (2), Celine Carell (2), Mia Tiemann (2), Josephine Marianne Maric (1), Edit Ilyés (1), Rike Denise Richter (1), Lana Breberina, Adrianna Zejglic, Anika Perlick, Lea Steinbarth, Lena Vorndamme, Christin Zieske
