1. Damen – Heimspiel am 16. November 2025 um 17:00 Uhr in der Halle Aspe gegen SVTeutonia 1919 Bochum-Riemke Teilen mit: Auf Facebook teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Facebook Auf X teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) X Drucken (Wird in neuem Fenster geöffnet) Drucken