2. Damen besiegen Tabellennachbarn
Nur ein Punkt auf der Tabelle trennte die 2. Damenmannschaft aus Bad Salzuflen und die Damenmannschaft aus Lemgo vor dem Heimspiel-Sonntag in Aspe voneinander. Da auch schon das Hinspiel nur knapp zugunsten der Salzuflerinnen ausging, war ein erneut ausgewogenes Spiel, mit starken Aktionen auf beiden Weiterlesen [...]
