Auch wir versuchen die Ausbreitung von Corona zu verlangsamen...!
Bitte haltet den Abstand zu euren Mitmenschen ein! Schon bald sehen wir uns dann wieder in der Halle.
Bis dahin - bleibt gesund!
Weiterlesen [...]
Folgende Meldung erhielten wir heute von der Stadt Bad Salzuflen:
"Alle Turn- und Sporthallen, sowie Sporthäuser in Stadtgebiet sind auf Grund eines Erlasses der Landesregierung NRW bis auf Weiteres, mindestens bis zum 19. April 2020, geschlossen!
Eine eigenmächtige Nutzung ist ausdrücklich Weiterlesen [...]
Liebe Freunde von HBS, liebe Fans, Schiris, Zeitnehmer, Orga-Mitarbeiter und Aktive,
die verlinkte Erklärung des Handballverbands Westfalen hat uns eben erreicht und ist durch den Handballkreis Lippe auch bereits per Veröffentlichung auf der Homepage für den Kreis Lippe übernommen worden.
Damit Weiterlesen [...]
Bevor am Freitag um 19:00 Uhr das Spiel TBV Lemgo-Lippe gegen Handbold Skanderborg angepfiffen wird, startet um 16:30 Uhr die Partie unserer weiblichen C-Jugend gegen HSG Handball Lemgo 2.
HBS als Tabellenführer trifft auf den Dritten in der Kreisliga. Die Mädels freuen sich sicher auf Eure Weiterlesen [...]
Das heutige Landesligaspiel der Herren gegen Nettelstedt II findet nicht statt. Der Gegner hat soeben mitgeteilt, dass er keine spielfähige Mannschaft zusammen bekommt.
Damit ist das letzte Spiel der Rückrunde ein Heimspiel!!
Bitte Info gerne verteilen.
Weiterlesen [...]
Am 06. Dezember fand in der Halle Lohfeld das erste mannschaftsübergreifende Torwarttraining der B- und C-Jugend statt. Langfristiges Ziel ist es, den Nachwuchs gezielt zu fördern, zu motivieren und Trainingsmethoden altersklassenunabhängig zu etablieren.
Für das Training wurde der Torwarttrainer Weiterlesen [...]
Ihr habt vor Ort die Möglichkeit Hummel T-Shirts, Pullis und Hosen zu erwerben. Anprobe und verbindlich bestellen (Zahlung vor Ort).
Ihr profitiert von den HBS Konditionen. Direkt in der Halle, hinterer Tribünenbereich. Nur HBS Farben erhältlich!
Weiterlesen [...]
Zum Thema Bewirtung in der Sporthalle Aspe.Heute bedanken wir uns bei allen, die uns unterstützt haben.Es war beeindruckend zu sehen, wer sich alles solidarisiert hat.
Danke an die Berichterstattung der LZ, den Handballkreis Lippe, TuS Ehrsen, Dorffest Ehrsen, RSV Knetterheide, SV Werl Aspe und Weiterlesen [...]
Hier geht es zum LZ-Bericht
Die Sicherheit unserer Fans ist uns wichtig, Brandschutz ist daher auch notwendig, das aber bitte mit Augenmaß und gesundem Menschenverstand.
Nach der Brandschau im September wurde bemängelt, dass die Fluchtwege nicht auf voller Breite frei sind und auch sogenannte Weiterlesen [...]
Die ersten Punkte sind eingefahren, Tore geworfen, Erfolge gefeiert.
Damit das alles so gut klappt, ist es an der Zeit auch einmal denen Danke zu sagen, die dafür Sorge tragen, dass das Drumherum auch passt.
Mit dem Wechsel auf das neue System Handball4all hatten die Koordinatoren jede Menge Weiterlesen [...]
Wir freuen uns, dass 2 Spielerinnen aus der wC, Jahrgang 2006 zum Fördertraining im Westfalenstützpunkt in Blomberg eingeladen wurden. Lana Breberina und Marlene Carls können dort ihre athletischen, technischen und individualtaktischen Kompetenzen weiter ausbauen. Herzlichen Glückwunsch Weiterlesen [...]
... endlich ist es da!
Lange erwartet und mit viel Herzblut erstellt. Mit reichlich Neuigkeiten, interessanten Berichten und tollen Fotos.
Hol Dir Dein druckfrisches Exemplar.
Weiterlesen [...]
Nachdem wir in der
vergangenen Saison lange Zeit an der Spitze der Landesliga Staffel 1 standen,
verschenkten wir diese mit zwei schwächeren Halbzeiten gegen Bünde und Spenge
II (den jetzigen Aufsteiger) in eigener Halle. Alles in allem können wir aber
mit der abgelaufenen Serie äußerst zufrieden Weiterlesen [...]
Wir denken eine passendere Überschrift kann man für die Rubrik Schiedsrichter nicht finden.
Dieses Jahr mussten wir einige (4) Abgänge verzeichnen, jedoch hatten wir auch eine sehr frohe Botschaft. Aus Blomberg kamen Lisa Opitz, Frank Zimmermann und Michael Opitz. Zusammen mit Michael bildet Weiterlesen [...]