09. Okt. 2018

C-Jugend (m)

Männliche C-Jugend vs. Altenbeken (06.10.2018)

Das Spiel HBS vs Altenbeken / Buke wurde pünktlich um 14:45 Uhr angepfiffen.
Unser Team war sofort hellwach und sowohl in Abwehr und Angriff überlegen! Nach 10 Min. stand es bereits 9:3 Nach einigen „Stockfehlern“ nahm das Trainer-Team eine Auszeit (16:30) und nutzte diese auch um zu wechseln. Ab der 17:30 Min. spielte der Gegner, wegen leichten Verletzungen mit nur noch 5 Feldspieler in Unterzahl. Man ging mit 15:8 in die Pause !
Nach der Pause konnte Altenbeken bis zum Schluss wieder in voller Besetzung weiterspielen, aber es ging weiter wie gehabt: nach vorne stark, nach hinter etwas leichtfertig. Daher nochmal Auszeit in der 35:20 Min.. 

Ohne große Gegenwehr in den letzten 5 Min. schaukelte man das Spiel über die Zeit. Und Nils vergabt den 7m kurz vor Ende zum 40.! (sah so aus als wollte er keinen ausgeben ;-) )
Endergebnis 39:16 !
Gute Leistung vom weiblichen Schiedsrichter Team!
!!! Tor Nr. 30 durch Henrik !!!
Aufstellung :
Henrick Nr.2 (6/0), Nils Nr.4 (GK), Jonas Nr.5 (13/2), Marc Nr.7, Fynn Nr.8 (3/0/GK), Jannik Nr.9 (8/0), Dejan Nr.11, TW Lenn Nr.12
(1. HZ), Noa Phil Nr.13, Malte Nr.14, Julian Nr. 15 (7/0) und TW Lukas Nr.16 (2. HZ)
Nächsten So. , 15:00 Uhr gegen Detmold , sehen wir wo wir stehen !