01. Okt. 2018

B-Jugend (w)

Erfolgreicher Start für weibliche B-Jugend

Am Sonntag vergangener Woche legten wir einen souveränen Saisonstart gegen Blomberg 2 hin. Unsere Abwehr stand sehr kompakt und auch im Angriff machten wir ein tolles Spiel.
Am Dienstag setzten wir dann noch einen drauf und besiegten die Mannschaft aus Müssen mit 19:14. Mit einer sehr guten Mannschaftsleistung und dem Willen zum Tor machten wir es unseren Gegnern schwer zum Abschluss zu kommen und auch unsere Torhüterin hielt uns den Kasten sauber, so dass wir mit einem Grinsen nach Hause fahren konnten.
Gestern lief es dann nicht ganz so glatt wie die Spiele davor, allerdings schafften wir es dennoch gegen die Mannschaft aus Horn Bad Meinberg zu siegen. Mit einem 9:20 konnten wir damit einen guten Start in die Saison verzeichnen.
Wir sind sehr zuversichtlich und werden alles geben, den Meistertitel nach Hause zu bringen.
Am 6.10 geht es für uns um 16.30 Uhr gegen Oerlinghausen im Lohfeld 1 weiter. Wir freuen uns über jede Unterstützung!
Allen anderen Mannschaften auch weiterhin viel Erfolg für die Saison.