09. Nov. 2018

C-Jugend (w)

Weibl. C gewinnt solide gegen Altenbeken

5. Saisonspiel weibl. C-Jgd. Handball Bad Salzuflen gegen HSG Altenbeken/Buke

Nach einem fulminanten Start in die Saison am 08.09.2018 und darauffolgenden Niederschlägen war die Motivation in der verlängerten Herbstpause groß endlich wieder einen Sieg einzufahren. Mit voller Mannschaftsstärke und zusätzlich noch drei Aushilfen aus der D-Jugend waren alle bereit und heiß endlich wieder spielen zu dürfen. Altenbeken war personell nicht so stark vertreten und unsere Mädels waren konzentriert und motiviert, somit war es nicht verwunderlich, dass wir uns recht schnell mit einigen Toren absetzen konnten und verdient mit 11:6 in die Pause gegangen sind. In der zweiten Hälfte setzten wir da an wo wir aufgehört hatten und haben schlussendlich mit 20:14 die 2 Punkte eingefahren. Michelle in diesem Spiel eine Verletzung am Handgelenk zugezogen, weshalb wir zwei Wochen auf sie verzichten müssen.