05. Nov. 2018

E-Jugend (w)

Weibl. E1 Jugend lässt zwei Punkte in Lemgo

Am frühen Sonntagmorgen mussten wir beim Tabellenzweiten antreten. Die Halle am Vogelsang liegt uns aber gar nicht und wir kamen schnell ins Hintertreffen. Drei bis vier Tore waren die Gastgeberinnen fast immer weg und zur Halbzeit stand es dann 9 : 5 für Lemgo.

Wir gaben so schnell aber nicht auf und kamen schnell auf zwei Tore heran. Leider kam es wieder zu Abspiel- und Fangfehlern, so dass Lemgo wieder auf fünf Tore davon zog. Lemgo hatte drei Spielerinnen, die fast alle Tore erzielten und uns überlegen waren. Mit den anderen konnten wir gut mithalten. Kurz vor Spielende kamen wir nochmal auf drei Tore ran, doch die Lemgoer Mädels schnürten den Sack zu und gewannen auch verdient mit 21: 16 Toren.

Mit 7:5 Punkten liegen wir auf dem 4. Tabellenplatz und wollen diesen beim nächsten Spiel am nächsten Sonntag gegen Müssen Billinghausen weiter verteidigen.

Zur Info: das Pokalspiel in Blomberg wurde verlegt auf den 17. November 2018 um 14:00 Uhr