2. Damen – Wieder in der Spur

Nachdem wir unser letztes Meisterschaftsspiel in Lemgo mit 30:34 (Kollektivversagen incl. Trainer) verloren haben, fanden wir am Samstag zurück in die Erfolgsspur. In Müssen haben wir gegen den aktuell Zweitplatzierten wieder eine ansprechende Leistung geboten.

Die Heimmannschaft ging zwar mit 1:0 in Führung, doch dies sollte die einzige im gesamten Spielverlauf bleiben. Die Abwehr stand gut und der Angriff spielte sehr konzentriert gegen einen deckungsstarken Gegner. Der 10:7 Halbzeitstand dokumentiert dies.

Nach der Pause setzten wir uns dann sehr rasch auf 19:11 (43. Min) ab und ließen den Gegner auch bis zum Ende nicht mehr die Möglichkeit, noch einmal in Schlagdistanz zu kommen. Am Ende stand dann ein nie gefährdeter 25:16 Sieg für uns auf der Habenseite.

Vielen Dank an unsere Fans, die uns lautstark unterstützt haben. Da unser nächstes Spiel erst wieder im Mai stattfindet, wünschen wir schon jetzt unseren Freunden, Unterstützern und Fans ein schönes Osterfest.

Kader: Maike, Nicole und Hannah (Tor), Vanessa 6/3 Tore, Mini 5, Anni 3, Famke, Julia, Lisa und Janine je 2, Chantalle, Kim und Laura je 1 , Alicia, Judith, Maxi