Fehlerfrei in die Herbstferien!

Am Sonntag Abend startete die 2. Damenmannschaft zu ungewohnt später Stunde um 18:30 Uhr in Lemgo.

Dank der vielen mitgereisten Zuschauer aus Salzuflen, fühlten wir uns Auswärts Zuhause! Erneut konnten wir auf Gianira Grabsch und Edit Ilyes als Unterstützung zählen. Gleich zu Beginn schafften wir es uns mit Hilfe der beiden auf 4:8 abzusetzen.

Lemgo kämpfte sich allerdings nach der Einwechslung einer knapp zwei Meter großen, ehemaligen Bundesligaspielerin zurück, sodass es auf einen Halbzeitstand von 13:13 hinauslief.

Ähnlich spannend ging es in der zweiten Halbzeit weiter. Das Spiel entpuppte sich als ein Kopf-an-Kopf-Rennen, bei dem jede Mannschaft mal die Nase vorne hatte. Am Ende führten unter Anderem zwei schöne Lupfer von Edit Ilyes dazu, dass wir die zwei Punkte für uns entscheiden konnten.

Durch einen Endstand von 25:28, verabschieden wir uns nun mit 8:0 Punkten in die Herbstferien.

Wer sich nach den Herbstferien nach Frauenhandball sehnt, den begrüßen wir gerne am 03.11 um 14:30 Uhr zu unserem nächsten Heimspiel in der Hölle Aspe. Gegen den aktuellen Tabellenzweiten, TSV Schloß Neuhaus, geht es darum, den Platz an der Sonne zu verteidigen!