mB-Jugend nach 3 Spielen

Dieses Jahr spielen wir zum ersten mal in der neuen Kreisübergreifenden „Kreisliga OWL Nord“ und es wurden bisher drei Spiele gespielt, Zeit für ein Resümee …

Wie in der letzten Saison gab es wieder Trainerprobleme, so dass uns wieder ein Spieler verlassen hat, zum Glück blieben andere Spieler die auch diesen Gedanken hatten.

Als dann Trainer gefunden wurden verlief es nicht ganz so harmonisch, die Jungs fühlten sich nur als „Sparringspartner“ und nicht ernst genommen, dadurch wurden sie etwas lustlos und kapriziös (bei Mädchen sagt man wohl zickig 😉 ).

Leider verließ dann wieder ein Trainer das Team ohne Gründe anzugeben.

Kurz vor der Serie rief der verbliebene Trainer Marvin zum Krisengespräch und Aussprache mit Spielern, Eltern und Marcel (Koordinator Jugend (männlich)).Seit diesem Zeitpunkt raufen sich die Jungs zusammen und auch beim Training läuft es wieder! Es wurde sogar ein neuer Torwart rekrutiert (was lange dauert, wird endlich gut).

Leider konnte man nur noch ein Trainingsspiel bis zum Saisonbeginn gegen Müssen 2 bestreiten, welches nach kurzer Eingewöhnungsphase souverän gewonnen wurde.

In der Liga stehen wir nach drei Spielen zwar mit 1:5 Punkten auf dem letzten Platz , aber man sieht gute Ansätze die hoffen lassen .

Der ein oder andere muss sich noch an die Spielweise gewöhnen, aber wenn sie so weiter an sich arbeiten wird es schon klappen !!! Wir bleiben dran !!!

Spiel 1 gegen Hüllhorst im Lohfeld , So. 08.09. , zur HZ 7:11 , Endstand 13:28

Spiel 2 gegen Lenzinghausen/Spenge 2 im Lohfeld , So. 22.09. , zur HZ 15:12 , Endstand 24:24

Spiel 3 gegen Bad Oeynhausen im Lohfeld , So. 06.10. , zur HZ 8:13 , Endstand 14:23

Spiel eins und drei war gegen die derzeitigen Ersten und Zweiten und wie auch beim zweiten Spiel gab es gute Leistung vom TW und die Verteidigung steht auch meistens gut , hart aber fair … aber im Angriff müssen wir uns noch mächtig steigern !!!

Unsere Mannschaft, nach drei Spielen :

  • Nr.1 Mikko (TW)
  • Nr.7 Dorian (2 Tore, 0x 7m , 2x GK , 3x 2min.)
  • Nr.8 Fynn (3,0,1,0)
  • Nr.10 Julian (3,0,1,0)
  • Nr.13 Nils L. (0,0,1,0)
  • Nr.14 Jonas (14,2,0,0)
  • Nr.15 Dino (1,0,0,1)
  • Nr. 21 Nils K. (3,0,0,2)
  • Nr.41 Phillip (0,0,0,0)
  • Nr.97 Bejan (1,0,1,0)
  • Nr.98 Niklas (8,0,1,4)
  • Nr.99 Lucas (15,0,1,3)
  • Julian (TW)

Für den nächsten Sieg muss halt der nächste Gegner dran glauben, voraussichtlich TSVE Bielefeld 😉 …