Handball Bad Salzuflen w E1 – TV Großenmarpe / Erdbruch 40:0

Tolle Spiele der w E und D Jugend über den Sonntagmittag im Lohfeld.

Während die wE2 und wD mit leeren Händen von der Platte gingen, hingen für Großenmarpe die Trauben viel zu hoch bei unserer wE1 Jugend. Gleich zu Beginn gingen unsere Mädels forsch ans Werk und Großenmarpe kam gar nicht ins Spiel.

Die Bälle wurden aus des Gegners Händen gespitzelt und mit schlauen Pässen in Tore verwandelt. Fast jede Minute wurde ein Tor erzielt. Großenmarpe war gesundheitlich und damit konditionell angeschlagen und dann verletzte sich leider noch eine Spielerin.

Somit standen nur noch fünf Spielerinnen auf dem Spielfeld.  Das Team um Tine nahm mit großem Fair Play auch eine Spielerin vom Platz und so wurde mit fünf gegen fünf weitergespielt.

Mitte der zweiten Halbzeit musste dann noch die Torhüterin von Großenmarpe aus gesundheitlichen Gründen vom Platz und wieder reduzierten sich auch die HBS Spielerinnen.

Nach kurzer Pause konnte die noch recht jungen Schiedsrichterinnen, die mit Bravour die Partie leiteten, das Spiel wieder anpfeifen. Tor um Tor ging es weiter für die HBS E1 Mädchen und am Ende zeigte die Anzeigetafel ein 40 : 0  für uns Zuschauer.