HBS m.B-Jugend zu Gast beim Jugendhandball MBV

Das Spiel , am Samstag den 09.11., begann wegen technischer Probleme erst um 16 Uhr .

Das Spiel begann ruhig und beide Mannschaften nahmen sich nicht viel !

MBV ging mit einem Tor in Führung konnte sich aber vorerst nicht absetzen, erst ab der 19. Minute verlor HBS durch leichte Fehler den Anschluss und fiel mit 4 Toren zurück . Trotzdem gaben sich die Jungs nicht auf und spielten gut mit. Die Abwehr stand, die meisten Spielzüge klappten!

Man ging mit einem 13:10 Rückstand in die Halbzeit …Die zweite Halbzeit ging weiter wie gehabt .

Die Anspiele an den Kreis klappen dieses Mal super , Tore und 7m sprangen dadurch heraus. Auch unser Scorer kam in diesem Spiel das erste mal so richtig ins rollen !

Leider kamen immer wieder leichte Fehler vor, es fehlt hin und wieder die nötige Konzentration und der letzte Mut und Druck zum Tor !!!Das Spiel endete verdient aber etwas zu hoch mit 27:22 .

Fazit : Das Spiel war schön anzuschauen , nur das Ergebnis passte noch nicht so ganz 😉 Der nächste Gegner ist der SG Bünde-Dünne, Di. 19.11. , 19 Uhr Lohfeld 1 , und kommt auch aus der unteren Tabellenhälfte .

Ich bin mir sicher , das wird unser erster doppelter Punktegewinn !!! Auf geht`s

Die Mannschaft: Nr.1 (TW) Mikko , Nr.7 Dorian (1Tor,GK) , Nr.8 Fynn , Nr.10 Julian (GK) , Nr.13 Nils H. , Nr.14 Jonas (8+5x7m) , Nr.15 Dino (1, 2x 2min.) , Nr.16 (TW) Julian , Nr. 21 Nils K. (3) , Nr.98 Niklas (GK), Nr.99 Lucas (4)