Männliche C – nach 5 Spielen ungeschlagen [23.11.2019]


Ein kurzes Update: unsere Jungs haben bisher alle Spiele souverän gewonnen; auch das Spiel gegen den stärksten Konkurrenten in der Staffel 1, Lemgo 2.

Den Auswärtssieg holte die Mannschaft bereits am 22.09. durch die starke Abwehrleistung und schnelle, spielerisch gute Angriffe.
Und so fuhren wir heute mit 8:0 Punkten im Rücken durch die schöne lippische Landschaft nach Bösingfeld zum direkten Verfolger (8:2, dritter Platz).
Das Spiel, in der ersten Halbzeit leider ohne Zeitnehmer, wurde von Anfang an durch unsere Jungs dominiert. Zu keinem Zeitpunkt mussten sich weder Trainer, noch Eltern Sorgen um den Ausgang des Spiels machen.

Sehr stark und kombinationsreich im Angriff und mit kleineren Schwierigkeiten gegen die körperlich starken Rückraumspieler in der Verteidigung, führte die Mannschaft nach der ersten Halbzeit mit 8:14.
In der zweiten Hälfte kam ein Zeitnehmer zum Einsatz, sodass die Spielzeit und das Ergebnis, auf der Anzeigetafel mitverfolgt werden konnten.

Auch nach der Pause haben die Jungs sehr schöne Angriffe ausgespielt und konnten teilweise nur durch harte Fouls gestoppt werden. Nach 3 x 2 Minuten musste sogar ein gegnerischer Spieler mit einer roten Karte das Spielfeld verlassen.
Mit dem Endergebnis von 19:34 belohnte sich die Mannschaft auch am heutigen Samstag. Alle Feldspieler wurden eingesetzt und mindestens ein Tor geworfen. Die Keeper überzeugten durch die gute Leistung.

Jannik backt den Kuchen für das 30. Tor 😉.
Glückwunsch an die Mannschaft und Trainer! Weiter so!