Männl. E gewinnt Pokalfight im Penaltywerfen!!!


Was für ein Mega Pokalspiel unserer Jungs gegen einen sehr starken Gegner aus Detmold. Den besseren Start erwischten die Gäste aus Detmold.
Nach einem 1:3 und 2:5 Rückstand musste eine Auszeit beim 3:6 zum Wachrütteln genommen werden. Bis zur Pause kämpften wir uns wieder ins Spiel zurück.

Halbzeitstand 6:7.

Nach der Pause gab es dann keine ruhige Sekunde mehr. Es wechselte ständig die Führung. Beide Mannschaften lieferten sich eine immer spannender werdende Partie. Kurz vor Schluss schafften wir dann eine 13:12 Führung, die Detmold kurz vor dem Ende wieder ausgleichen konnte.
Auch die Verlängerung hatte es in sich. Zweimal konnten wir den verdienten Vorsprung der Detmolder ausgleichen und mussten tatsächlich die Entscheidung im Penaltywerfen finden.
Mit zwei verwandelten und zwei gehaltenen Penalty geht es für uns nun ins Final Four. Was für ein klasse Jugendspiel von zwei gleichwertigen Mannschaften!