Unsre Trainer, Julian und Marcel, haben am Samstag vorgelegt mit ihren beiden Spielen. Unsere Jungs setzten den i-Punkt auf dieses erfolgreiche Wochenende oben drauf gegen den TSV Oerlinghausen.
Durch kurze Unaufmerksamkeit unserer Jungs eröffnete der TVS Oerlinghausen das Spiel mit 0:1. Die Gegenantwort folgte prompt. Unsere Abwehr stand, die Pässe saßen gezielt und die erste Welle war sehr lauffreudig. So konnte ein Tor nach dem anderen im gegnerischen Tor platziert werden.
Mit einem guten Polster von 28:5 ging es in die Halbzeitpause, welche ausnahmsweise mal auf dem Spielfeld für die Jungs stattfand.
Der Torreigen ging in der zweiten Halbzeit weiter. Schon in der 28. Spielminute warf Jasper das 30. Tor. Das 40. Tor sicherte uns Mark. Nur das 50. Tor, das ließ auf sich warten. Mehrfach versuchten es die Jungs immer wieder, bis schlussendlich Philipp den Ball im Tor unterbrachte.
Aber das reichte unseren Handballern nicht, sie brachten das Spiel mit 54:11 sicher nach Hause.
Aufgrund der neuen Regelung des Handballkreises Lippe (höchstens 20 Tore Differenz) wurde das Ergebnis auf 31:11 am Dienstag korrigiert.