Männl. E nach Glanzleistung alleiniger Spitzenreiter.

Zum dritten Mal in Folge spielten wir gegen einen Tabellenzweiten.

Unser Gegner heute war die HSG Augustdorf/Hövelhof. Von Beginn an zeigten unsere Jungs deutlich, wer das Spiel gewinnen wollte. Die Deckung stand sehr stabil und wenn es mal eine Lücke gab, parierte unser starker Torhüter.

Mit viel Tempo und tollen Kombinationen gelang uns in der ersten Halbzeit nahezu alles. Über 0:4 und 2:7 ging es mit 3:16 in die Pause.

In der zweiten Halbzeit konnten wir die gute Leistung in der Abwehr und im Tor halten. Im Angriff schlichen sich hier und da Fehler ein, die uns aber nicht mehr von der Siegerstrasse bringen konnten.

Zum Schluss gewinnen wir mit 6:25 und sind nun als einzige Mannschaft verlustpunktfrei und genießen den Platz an der Sonne. Und das völlig verdient!