ES IST VOLLBRACHT !!!

Und ich war nicht mit dabei  ūüôĀ   ūüėČ

m.B-Jugend TSV Hillentrup vs HBS , Sa. 07.12. , 15:45 Uhr Sporthalle Dörentrup

Das Spiel begann und obwohl wir den Top-Scorer von Hillentrup (die Lemgoer-Scouts waren an diesem Tag umsonst da, denn er kam nicht zur Entfaltung, GUT gemacht) gingen Sie in den ersten 2 Min. mit 4:0 in F√ľhrung und es sah alles nach einer Klatsche aus. Aber dann kamen wir ins rollen und mit 5 Toren in Folge sah es schon wieder besser aus ‚Ķ und wir marschierten weiter!

So das wir mit ! 10:16 ! in die Halbzeit gingen ūüėÄ !!!

In der zweite Halbzeit ging es konzentriert weiter, auch als Hillentrup auf Manndeckung umgestellt hatte. Bei einer doppelten 2 min. Strafe kamen wir leicht ins schwimmen. Nach einer Auszeit lief es aber wieder.  

Auch die Hillentruper waren unzufrieden und nach einigen Zeitstafen und nach der zweiten roten Karte war das Spiel gelaufen.

Das Spiel endete mit einem 20:28 Auswärtssieg !!!

!!! Super Jungs !!!

Jetzt dran bleiben und n√§chsten Spieltag , 15.12. , 15:00 Uhr Grundschule Tengern , den Tabellenf√ľhrer H√ľllhorst √§rgern .

Aufstellung + Statistik: Nr. 16 (TW) Julian , Nr. 7 Dorian (2 , GK), Nr. 8 Fynn (1+1), Nr. 10 Julian(2, 2 min.), Nr. 14 Jonas (8+2), Nr. 15 Dino (3), Nr. 21 Nils K.(2, 2×2 min.), Nr. 98 Niklas (3, Gk, 2 min.), Nr. 99 Lucas(4, 2 min.)