Duell der Tabellennachbarn

m.B-Jugend , Sa.18.01. 15:30 Uhr , Spenge – Lenzinghausen vs HBS

Im Hinspiel noch ein Unentschieden erkämpft, fuhren wir, wieder mit zwei Spielern aus der m.C-Jugend verstärkt, guter Dinge zum Spiel. Als dann aber drei Spieler mit Doppelspielberechtigung und einer aus der Verbandsliga im Spielbericht auftauchten, wurden die Augen größer und die Schultern sanken.

Das Spiel begann und wir trauten unseren Augen nicht… als es nach 5 Minuten 1:6!!! für uns stand. Jetzt wurde der „Riese“ aus der Verbandsliga eingewechselt und es geschah… NICHTS! Nach seinem ersten Tor wurde er in Manndeckung genommen und kam nicht mehr zum Zug.

Auch die Auszeit beim Stand von 2:10 brachte nix. Halbzeit 5:17. Auf unserer Seite lief alles zusammen. Die Torhüter hatten beide einen Sahnetag und lieferten 5 sowie 7 Paraden ab.

Auch das Zuspiel an den Kreis klappte. Mit 7 Toren und fünf erzwungenen 7m vom Kreisläufer, die alle verwandelt wurden, einfach TOP!!! Und auch bei den anderen lief es, mit Druck zum Tor wurde Chance um Chance heraus gespielt und es traute sich jeder mal abzuschließen und wir wurden belohnt, Endstand 18:30!!! Nebenbei bemerkt, das 30ste machte Lucas, das kostet 😉 🙂 !

Aufstellung / Statistik: Nr.1 Mikko (TW) (5) , Nr.2 Jannik , Nr.7 Dorian (5,GK) , Nr.8 Fynn , Nr.10 Julian K. (4) , Nr.13 Nils L. , Nr.14 Jonas (8+5) , Nr.16 Julian (TW) (7) , Nr.21 Nils K. (1) , Nr.44 Noah , Nr.98 Niklas , Nr.99 Lucas (7,GK) und gelbe Karte für Coach „Cesar“ , ob das auch etwas kostet ??? Mal schauen 😉