wE2 mit 2 Niederlagen gegen Spitzenteams!

Das Jahr 2020 konnte nicht schwieriger beginnen. Die E2-Mädels mussten zunächst beim dominierenden Spitzenreiter von Blomberg-Lippe 1 antreten und kassierten trotz großem Kampf eine hohe 8:47-Niederlage.

Mit Handball Lemgo 1 kam dann an diesem Wochenende der Tabellen-3. ins Lohfeld. In der ersten Halbzeit wurde das Spiel von den Abwehrreihen dominiert. Hierbei konnte sich immer wieder unsere starke Torhüterin auszeichnen. Leider kamen unsere Mädels trotz sicherer Ballstafetten nur selten zum Torabschluss und lagen zur Halbzeit mit 1:8 zurück.

Nach dem Seitenwechsel entwickelte sich ein offeneres Spiel, in dem auch unsere Mädels zu Torerfolgen kamen. Das Spiel ging zwar mit 7:23 verloren, aber wieder einmal haben sich unsere Mädels achtbar aus der Affäre gezogen.

Nächste Woche in Großenmarpe soll mal wieder gewonnen werden…