m.B-Jugend , 2x Eintracht Oberlübbe, 2 am Stück

Nachtrag vom 21.12. und 12.01.

Am letzten Spiel der Hinrunde führte uns der Weg , Ersatzgeschwächt , ohne 4, aber mit Verstärkung aus der m.C-Jugend, nach Oberlübbe. Die sich Ihrerseits mit mehreren Spielern aus der Verbandsliga verstärkt hatten.

Wir konnten leider nicht an die Leistung von Hüllhorst anschließen und kamen nicht richtig ins Spiel, was auch an der guten Leistung des Gegners lag. Wir bekamen auch den wuchtigen Spieler der ersten Mannschaft nie in den Griff .

Und mit leichten Fehlern, vergessenen Außen, 4x Latte/Pfosten, 3 verworfenen 7m und unglücklichen TW Leistungen nahm das Unheil seinen Lauf… in der zweiten HZ lief es zwar besser aber es endete mit 30:27.

Drei Wochen später hatten wir Oberlübbe 2 dann zu Gast. Dieses Mal waren wir komplett und der Gegner kam mit einer total anderen Mannschaft, ohne Spieler der Ersten .

Leider begann das Spiel 30 Min. später, da der angesetzte Schiedsrichter nicht kam. DANKE an den schnellen Ersatz aus Retzen!!!

Dieses Mal konnten wir gut mithalten und trotz zwei verworfenen 7m gingen wir mit nur 8:9 Rückstand in die Pause. In der zweiten Halbzeit begannen wir unkonzentriert, kämpften aber weiter und gaben nie auf!!! In der Endphase wurde es spannend und wir lagen immer mit einem Tor zurück.

Mit unserem letzten Angriff und in der letzten Sekunde versenkte unsere Leihgabe aus der m.C-Jugend , nach starkem Spiel , das Rund in das Eckige , zum verdienten 21:21 Endstand!!!

Aufstellung / Statistik (beide Spiele zusammen) :

Nr.1 Mikko (TW) , Nr.2 Jannik (9) , Nr.7 Dorian (2) , Nr.8 Fynn (3+1) , Nr.10 Julian K. (2) , Nr.13 Nils L. , Nr.14 Jonas (17+2) , Nr.15 Dino (GK+2x 2Min.) , Nr.16 Julian (TW) , Nr.18 Marc , Nr.21 Nils K. (2) , Nr.98 Niklas (7+2x GK+2x 2Min.) , Nr.99 Lucas (3+GK)

!!! DANKE AUCH AN DIE C-JUGEND !!!