Weitere 2 Punkte gesichert mC [26.01.2020]

Die Weste blieb zur besten Kaffeezeit am 26.01.2020 weiß – Die mC sicherte sich weitere 2 Punkte beim Heimspiel gegen TSV Hillentrup und verteidigte Tabellenführung mit 20:0 Punkten!

Das Spiel kam am Anfang nur langsam auf Tour. Dank der guten Abwehr unsererseits konnte der TSV Hillentrup den Ball zum 6:1 erst in der neunten Minute in unserem Tor unterbringen.

In der 22. Minute brachte unsere 17 mit einem gewitzten Wurf den Ball zum 17:4 im gegnerischen Kasten unter, welches gleichzeitig zum 300. Tor in dieser Saison wurde. Mit einem 20:6 auf der Anzeigetafel ging es in die wohlverdiente Halbzeitpause.

Auch in der zweiten Hälfte wurde das Spiel in ähnlicher Weise fortgesetzt. Mit gezielten Ballwechseln haben unsere Jungs Lücken in der gegnerischen Verteidigung gerissen und Tempo-Gegenstöße schnell und präzise mit Erfolg abschlossen.

Die Gegner aus Hillentrup konnten nicht viel entgegensetzen und so endete das Spiel mit 45:10. Sehr gute Leistung, auch wenn der Gegner auf dem letzten Platz in der Tabelle steht.