Der Wahnsinn geht weiter !!!

Weil Bielefeld wieder nicht angetreten ist wurden uns die Punkte am Montag zugesprochen. Das machte Mut für das Nachholspiel am Dienstag gegen Bünde-Dünne.

Das Spiel begann pünktlich um 17:30 Uhr und es ging von der ersten Minute
mit Vollgas los ! Beide Seiten spielten schnell nach vorne . Bünde nahm von der ersten Minute , wie im Hinspiel , unseren Scorer in Manndeckung. Doch dieses Mal sprangen alle anderen ein und trafen, auch unsere Abwehr stand.

So gingen wir mit 11:15 in die Pause!

In der zweiten Halbzeit erhöhte Bünde den Druck und stellte unsere Nr.14
weiter in Manndeckung . Aber unser Trainer stellte Ihn andauernd um, mal wartend an der Mittellinie, mal an den Kreis , mal Außen und es hatte Erfolg .

Auch als Bünde weiter drückte , hielt unsere Abwehr und unser Torwart, der einen guten Tag hatte, stand . Das Spiel war Spannung, Hektik, Spielfreude und wir zwangen Bünde zu Fehlern.

Auch als die Konzentration zum Ende bei dem einen oder anderen nach ließ , war der Sieg nie gefährdet. Es endete mit 26:29 !!!

Der Abend hatte sich gelohnt , „Pech“ für die, die nicht dabei sein
konnten … Das war wohl eines der, wenn nicht sogar das beste Spiel der Saison. Das macht jetzt 7 Spiele ohne Niederlage in Folge !!!

Aufstellung / Statistik: Nr.1 Mikko (TW) (10 Paraden) , Nr.2 Jannik (C-Jgd.) (3) , Nr.7 Dorian (5) , Nr.8 Fynn , Nr.14 Jonas (5+5) , Nr.15 Dino , Nr.21 Nils K. (3+GK) , Nr.44 Noa (C-Jgd.), Nr.98 Niklas (4+GK+2min.) , Nr.99 Lucas (4+GK)

Letztes Spiel: Sonntag , den 15.03. um 14:30 Uhr , im Lohfeld gegen Hillentrup und danach Meisterfinale der C-Jgd. , Spiel 1 gegen Detmold !!!