Spielbetrieb im HV Westfalen eingestellt

Liebe Freunde von HBS, liebe Fans, Schiris, Zeitnehmer, Orga-Mitarbeiter und Aktive,

die verlinkte Erklärung des Handballverbands Westfalen hat uns eben erreicht und ist durch den Handballkreis Lippe auch bereits per Veröffentlichung auf der Homepage für den Kreis Lippe übernommen worden.

Damit fallen alle Spiele ab heute, 16:00Uhr aus – dazu gehören die Senioren-Spiele am Wochenende genauso wie die Final4’s.

Wir wissen derzeit noch nicht, wann der Spielbetrieb genau wieder aufgenommen werden wird und wie eine Wertung dieser Serie vorgenommen werden wird. Wir informieren Euch aber hier entsprechend, sobald wir etwas wissen.

Für den Trainingsbetrieb stellen wir es den Mannschaften frei, ob weiter trainiert werden kann und soll, da uns nach derzeitigem Stand keine anderslautende Informationen der Gesundheitsbehörde oder Kommune vorliegen.

Unsere Gesundheit hat immer Vorrang!

Bleibt alle gesund bzw. kommt alle schnell wieder auf die Beine.