wA – Knapp verpasst…

Am Samstag hat die weibliche A-Jugend den Einzug in die Oberliga knapp verpasst. Trotz der Drucksituation des Gewinnen müssen, spielten die Mädels konzentriert und ruhig. Von Beginn an lagen sie in Führung und hielten den Gegner auf Abstand.

Schwache 10 Minuten gegen Ende der 2. Hälfte brachten den Gegner mit 3 Toren in Front. Eine Auszeit brachte die Mädels nochmal in die Spur und 1 Minute vor Schluß war der Ausgleich geschafft.

Der Siegtreffer kam dann auch noch, wurde aber von den beiden sehr unsicheren Schiedsrichtern zurückgepfiffen. Der anschließende Shoot-out wurde zwar gewonnen, reichte aber im Endeffekt nicht zum Aufstieg in die Oberliga.

In der Bezirksoberliga haben die Mädels jetzt die Zeit sich weiter zu entwickeln, um im kommenden Jahr die Oberliga zu erreichen.