mA-Jugend – So. 31.10.21 / 14 Uhr Halle Lohfeld vs. TSV Bösingfeld

Nach einer durchwachsenen Vorbereitung, durch Trainingsausfälle und ohne Vorbereitungsspiele, außer zwei Einstufungsspiele, beide gingen gegen Lemgo 2 verloren, wurde es am letzten Sonntag ernst.

Und es ging gleich böse für uns los. Wir verschliefen die ersten 8 Minuten und lagen mit 0:6 zurück, bevor wir zu unserem ersten Treffer kamen! Wir bissen uns am super Torhüter von Bösingfeld die Zähne aus und ein dutzend mal Holz im ganzen Spiel half uns auch nicht weiter. Zur Halbzeit freuten sich die zwei Zuschauer aus Bösingfeld über ein 7:16 für ihr Team.

Zur zweiten Halbzeit tauschten die Bösingfelder ihren Fänger und wir wachten endlich auf. Die Verteidigung war jetzt vorgezogen und energischer. Der Angriff schneller, mit Zug zum Tor und präziser im Abschluss. Und unser Fänger parierte jetzt auch einen 7m. Leider hat es dieses Mal nicht gereicht und das Spiel ging 22:28 verloren. Die zweite Halbzeit lässt aber hoffen!!!

Am kommen Sonntag ist Spielfrei, Spiel wurde verlegt!

Aufstellung und Statistik:

Nr.1 Mikko K.: 7m gehalten; Nr.4 Nils L.: GK; Nr.7 Julian K.: 4; Nr.8 Fynn J.; Nr.10 Niklas D.: 2; Nr.11 Thies B.: 1/ 1x2min; Nr.13 Eric M.: 1/ 1x2min; Nr.14 Jonas B.: 11+ 2 / GK; Nr.21 Nils K.: 1/ GK