2. Damen – Eine Runde weiter


Gleich in der ersten Pokalrunde trafen der Liga- Erste und -Zweite aufeinander. Es versprach ein spannendes Spiel für die zahlreichen Zuschauer zu werden. Die Nervosität konnte man den beiden Teams zu Beginn anmerken. Keines der Teams konnte sich in den ersten 15 Minuten einen Vorteil verschaffen. Beim 7:5 in 16. min musste der Salzufler Trainer eine Auszeit nehmen, um die Mädels neu einzustellen. Es wurde mutiger und entschlossener gespielt. Bis zur Pause hatte sich das Team dann auf 18:8 abgesetzt.

Eine Vorentscheidung war gefallen. Bis zur 45.min haben wir den Vorsprung auf 30:15 ausgebaut. Auch die vielen Wechsel hat das Team nicht davon abgehalten, am Ende mit 37:24 den Gegner hochverdient zu besiegen.

Am kommenden Sonntag treffen beide Teams in der Meisterschaft nochmals aufeinander. Anpfiff um 18:00 Uhr . Über reichlich Unterstützung würde sich die Mannschaft freuen.

Aufstellung HBS : Nicole/Maike (TW), Famke 4, Alicia, Anni 3, Julia 6, Laura 1, Mini 6, Tamie 6, Bina 1, Kira 1, Chantalle 1, Isa 3 und Kim 5 (Tore)