2. Damen – das erwartet schwere Spiel

Am Sonntag empfingen wir das Team aus Blomberg. Aufgrund der vielen Verletzten stellte sich die Mannschaft fast von selbst auf. Die mannschaftliche Geschlossenheit sollte heute zum Faktor werden. Wir kamen gut ins Spiel hinein und hatten und bis zur 16. min ein 10:6 erspielt. Bis zur Pause baute wir den Vorsprung auf 17:11 aus.

Nach dem Wechsel legten wir durch Anni und unseren Neuzugang Janine schnell zwei Treffer nach, sodass wir mit 19:11 in Front lagen. Der eigentlich beruhigende Vorsprung schmolz dann bis zur 45.min auf 3 Tore zum 23:20 dahin. Die Abwehr hatte durch die vielen Umstellungen nicht mehr den Zugriff auf den immer stärker spielenden Gegner.

Die letzte Viertelstunde war dann mehr vom Kampf geprägt. Die Mädels warfen aber nochmal alles rein und gewannen schließlich verdient mit 28:25 Toren. Aus einer geschlossene Mannschaftsleistung ragten Anni und Famke mit jeweils 9 Treffern heraus. Auch unsere „Neue“ Janine fügte sich nahtlos mit 4 Treffern ins Team ein.

Am kommenden Samstag haben wir unser letztes Hinrundenspiel in Leopoldshöhe (Anwurf 14:30 Uhr).

HBS: Nicole/Maike (Tor),Famke 9, Alicia 1,Anni 9, Julia 2, Lisa, Janine 4, Mini 2, Kim 1, Bina, Chantalle, Laura und Nadine