mA-Jugend – „Derbysieg“gegen die 2. Mannschaft der mA-Jugend Altenhagen/Heepen

Am Sonntag trafen wir, um 12 Uhr in der Halle Aspe, auf unseren Gegner aus Bielefeld.
Anwurf Altenhagen/Heepen. Durch den nervösen Sart auf beiden Seiten, trafen wir erst in der 4 Min. zur 1:0 Führung. Ohne besondere Höhepunkte aber mit guten Torwartleistungen, starker Defensive und Beharrlichkeit im Angriff gingen wir mit 10:5 in die Pause.

Auch in der zweiten Halbzeit kam Altenhagen/Heepen nicht zu ihrem Spiel. Wir spielten unser System weiter ruhig runter und hatten das Spiel jederzeit im Griff, auch dank der starken Leistung der B-Jugend Spieler. So konnten wir unseren ersten Sieg mit 22:18 nach Hause holen.

Zitat:
Geschlossen, kämpferisch und nie aufgegeben, so soll es weitergehen !!!

Nach dem Spiel noch eine schöne Geste der Mannschaft. Ein Geburtstagsständchen, das in der kalten Halle wenigstens mein Herz erwärmte … DANKE Jungs !!!

Aufstellung und Statistik (auf Wunsch , dieses Mal auch mit Assists=A)

Nr.1 Mikko (TW): 7 gehalten; Nr.4 Nils L.; Nr.7 Julian: 1, GK, 2min., 2A; Nr.8 Fynn; Nr.10 Niklas: 2, 2x2min., Nr.11 Thies: 1A; Nr.13 Eric: 1, 2min., 4A; Nr.14 Jonas: 6+2, 5A; Nr.15 Jannik (B): 6+1, GK, 2min., 2A; Nr.16 Tom (B/TW): 5+1 geh.; Nr.18 Marc: 4A; Nr.69 Lucas: 3, GK, A