mB-Jugend – 4. Spiel

Hallo Leute, kurz eine Info zum Spiel gegen den TSV Hahlen: Leider wurde das Auswärtsspiel von Seiten des TSV Hahlen eine Stunde vor Spielbeginn abgesagt. Schade!!!

So dann zu unserem 4. Rückrundenspiel gegen Handballjugend MBV: 4. Sieg oder 1. Niederlage??? Wir begannen das Spiel ja wie soll ich das sagen? Als wären wir die ersten 10 Minuten in der Deckung überhaupt nicht da. Der Gegner Jugendhandball MBV nutzte das natürlich und führte schnell mit 1:3!!! Das konnten wir jedoch schnell wieder ausgleichen und haben danach wieder eine runde Schlaf in der Abwehr genommen. Zack war der Gegner wieder mit 2 Toren vorne.

Endlich nach 16 Minuten wurden wir wach und begannen auch in der Abwehr Handball zu spielen. So das wir zur Halbzeit mit 14:12 Toren vorne lagen. In der Halbzeit wurde dann nochmal besprochen, das wir eigentlich nicht mehr als 20 Gegentore kassieren wollten.  

Anfang der 2. Halbzeit folgte dann ein 6 Tore Lauf der ordentlich war. So führten wir dann mit 21:15 Toren. Die Jungs von Jugendhanball MBV versuchten natürlich den Abstand zu verringern. Das gelang nicht so Richtig, da unsere Deckung und die Torhüter immer besser zusammen gearbeitet haben. Wir konnten den Vorsprung langsam aber sicher  weiter ausbauen. Wie in dieser Saison bei uns üblich, verballerten wir wieder einiges.

Letztendlich haben wir es geschafft nicht mehr als 20 Gegentore zu kassieren. Wir haben das Spiel mit 31:20 Toren gewonnen.

Nächste Woche spielen wir Auswärts bei der HSG EGB Bielefeld, am Sonntag den 13.03.2022 um 17 Uhr in der Sporthalle Gadderbaum. Es wird ein ganz SCHWERES SPIEL und wir würden uns über viele Besucher und lautstarke Unterstüzung sehr freuen!!!   

Anbei etwas in eigner Sache: Wir suchen nach wie vor Spieler für die neue B-Jugend. Auf allen Positionen, inkl. 2. Torwart. Unsere Traininszeiten sind: Montag und Mittwoch von 18:30 Uhr – 20 Uhr in Aspe; Donnerstag von 18:30 Uhr – 20 Uhr im Lohfeld. Kommt einfach vorbei und habt Spaß-wir beißen nicht!!!!!! Trainiert wird unter 3G Regeln.

Sportliche Grüße eure B-Jugend