mB-Jugend – Letztes Heimspiel

Am 20.03.2022 sollte eigentlich das letzte Heimspiel der mB-Jugend im Lohfeld stattfinden. Leider hat der Gegner die TSG Harsewinkel das Spiel abgesagt. Das sind zwar 2 Punkte für uns, aber wir hätten lieber gespielt, nach so einer langen Handballpause.

Der Gegner bekommt wohl keine Mannschaft zusammen, da es einige verletzte Spieler gibt und auch Corona-Erkrankte. Auf diesem Weg gute Besserung! Man hätte trotzdem überlegen können die fehlenden Spieler mit der C-Jugend aufzufüllen, aber ich weiß da sind einem auch Grenzen gesetzt. Es ist nun mal wie es ist sehr schade.

Somit haben wir jetzt das offizielle letzte Saisonspiel am kommenden Sonntag den 13.03.2022 in Bielefeld. Der Gegner ist HSG EGB Bielefeld, das wird ein  sehr, sehr schweres Spiel! Anwurf ist um 17:00 Uhr in der Sporthalle Gadderbaum; Quellenhofweg; 33617 Bielefeld. Das ist, wer sich nicht so gut auskennt in  Bielefeld,  in der Nähe der Klinik Bethel. Es wäre super wenn ihr uns zahlreich unterstützten würdet. Wir können JEDE UNTERSTÜTZUNG gebrauchen! Es besteht die Möglichkeit dann dort Bezirksmeister zu werden, was schwer wird, da das Team von der HSG EGB Bielefeld sehr heimstark ist.

ALSO BLEIBT NICHT ZU HAUSE, KOMMT MIT NACH BIELEFELD UND HELFT UNS! Außerdem soll sehr schönes Wetter sein, da kann man dann auch mal im Anschluss ein EIS essen gehen! 😉

Wir haben dann noch ein Nachholspiel gegen den TSV Hahle, aber bis jetzt gibt es noch keine Info ob und wann das stattfinden soll. Da es von der Seite Hahlens noch nicht kommuniziert worden ist.    

Sportliche Grüße eure B-Jugend