Superkidz – Lykkecup 2023

Am letzten Wochenende sind wir mit den Superkidz nach Dänemark gefahren um dort am Lykkecup teilzunehmen. Am Samstag ging es für uns früh los, denn wir sind bereits um halb zehn in die „Jyske Bank Boxen Arena“ eingelaufen in der ein ganz besonders gute Stimmung herrschte.

Mehr als 60 Mannschaften nahmen an dem Turnier teil. Bestens Organisiert wurden wir durch den Tag geleitet. Für die Kinder gab es die verschiedensten Attraktionen um die Zeit zwischen den Spielen zu überbrücken.

Am Ende des aufregenden Tages haben wir an der stimmungsvollen Abschlusszeremonie teilgenommen und anschließend die Trikots gegen Abendkleidung getauscht um an der Gala teilzunehmen. Für die Kinder war dieser Tag ein ganz besonderer Tag, den sie bestimmt so schnell nicht mehr vergessen werden.