Quali männliche B Jugend

Wir starteten in der Quali gegen die uns bekannten Teams aus Müssen, Lemgo 2, Detmold und Paderborn. Bis auf das Spiel gegen Lemgo 2 haben wir alle Spiele gewonnen.

Wir qualifizierten uns als zweitplazierter Mannschaft für die Oberligaquali. Dieses Turnier fand in Minden statt. Aufgrund der körperlichen Überlegenheit der Gegner konnten wir kein Spiel gewinnen. Der Respekt vor den anderen Teams war einfach zu groß, hinzu kamen einige verletzungsbedingte Ausfälle.

Danach hatten wir noch die Chance uns für die Verbandsliga zu qualifizieren. Wir traten mit 10 Mann, davon 2 Torhüter, an. Das Turnier fand an 2 Tagen statt. Wir haben dann auch zeitweise mit einem Torhüter im Feld spielen müssen.

Am 2. Tag waren wir dann noch 9 Spieler inklusive 2 Torhütern. Letztendlich konnten wir in dem letzten Turnier ein Spiel gewinnen. Wir haben die Turniere mit C Jugendlichen gespielt und mit Spielern die jetzt erst angefangen haben mit dem Handball spielen. Dem GANZEM TEAM gebührt höchster Respekt, dass sie das so durchgezogen haben, trotz der vielen Verletzten. Wir werden in der nächsten Saison in der KÜS OWL Bezirksliga spielen. Ich hoffe das bis dahin alle Verletzten wieder fit sind.

Wir wollen versuchen so lang wie möglich oben mitzuspielen. Und dann spielen wir auch in der Pokalrunde mit, wo wir hoffentlich auch gut abschneiden werden.

Wir würden uns über zahlreiche Zuschauerunterstüzung sehr freuen!!!!!

Desweiteren suchen wir nach wie vor Spieler für alle Positionen die Lust haben mal einen neuen Verein kennen zu lernen. Wir können mit viel Spielzeit dienen, falls jemand woanders nicht so viel spielt. Es sind auch gerne Spieler gesehen die evtl. mit Handball anfangen. Die Trainingszeiten stehen auf der HBS Bad Salzuflen Internetseite.

Auf eine erfogreiche Saison!!!!

Gruß eure männliche B-Jugend