Deutliche Niederlage gegen starke Lippstädter
Nach dem Sieg im letzten Heimspiel gingen wir mit Mut und Selbstvertrauen an die Aufgabe gegen Lippstadt heran. Leider fanden wir nicht gut ins Spiel und liefen von Beginn an einem Rückstand hinterher. Unser Gegner kam immer wieder zu einfachen Toren aus dem Rückraum oder über Außen, während wir im Angriff um jedes einzelne Tor kämpfen mussten.
Bis zur 20.Min schafften wir es dennoch auf ein oder zwei Tore dranzubleiben und konnten dann sogar zum 10:10 und zum 11:11 ausgleichen. Leider unterliefen uns ein paar technische Fehler und die Lippstädter konnten zur Pause auf 13:11 stellen.
Insgesamt blieben wir von der 22. bis zur 33. Minute ohne Tor und lagen in der 35. Minute beim 13:20 erstmals 7 Tore zurück. Unser Gegner ließ in der Folge etwas nach und wir konnten den Rückstand halbwegs in Grenzen halten. Am Ende mussten wir aber die deutliche Niederlage akzeptieren. Wir kamen weder mit der ernegisch zupackenden Abwehr noch mit dem guten Positionsspiel des Gegners zurecht.
Unser nächstes Spiel ist in 4 Wochen auswärts beim TV Verl. Wir werden die Ferien nutzen, um uns zu erholen, aber auch um an unseren Defiziten zu arbeiten, damit so ein Spiel wie gegen Lippstadt die Ausnahme bleibt. Unser Dank geht erneut an die Unterstützung von der Tribüne (auch wenn es diesmal nicht geklappt hat).