wA-Jugend: Auswärts beim TuS 97 Jöllenbeck

Am vergangenen Sonntag ging es für uns zum TuS 97 Jöllenbeck. Somit auch unser erstes Auswärtsspiel in dieser Saison. Trotz der frühen Uhrzeit waren alle motiviert, was auch während der ersten Halbzeit zu erkennen war.

Wir lieferten ein spannendes Spiel das anfangs sehr ausgeglichen war, wir dann jedoch mit zu vielen Fehlern in die 2. Halbzeit starteten und wir uns so, mit einem Rückstand von 6 Toren in der 41. Minute abfinden mussten. Doch wir kämpften weiter und ließen die Köpfe nicht hängen, um einiges wieder aufzuholen, verloren dann jedoch knapp 23:25.

Nun müssen wir leider mit 2 Niederlagen in die Spielpause gehen. Jedoch werden wir weiter trainieren, um unsere Fehler abzustellen und dann, im nächsten Spiel gegen Ahlen am 22.10, alles zu geben und die erste 2 Punkte zu hohlen.

Bis dahin,
Eure weibliche A-Jugend