Am gestrigen Tag spielten wir gegen den HTV Hemer. Aufgrund von einem Fußballturnier in unserer eigentlichen Asper Halle, mussten wir im Lohfeld, einer Ausweichhalle, spielen, wo leider kein Harz erlaubt ist. Wir setzen uns trotzdem das Ziel, ein solides Spiel hinzulegen und alles zu geben, um zu gewinnen. Jedoch konnten wir dies nicht umsetzen.
So lagen wir am Ende der ersten Halbzeit mit 13:17 im Rückstand. Dies entsprach keineswegs unseren Erwartungen bzw. unseren Zielen. Deshalb nutzten wir die Halbzeitpause, um uns unsere Fehler bewusst zu machen.
Jedoch starteten wir in die 2. Halbzeit mit genau der selben mangelnden Leistung und den selben Fehlern. Diese konnten wir auch nicht mehr abstellen, sodass wir schlussendlich 26:31 verloren.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der Wille gefehlt hat und keiner die Leistung gezeigt hat, die er sonst zeigt. Gerade unsere Abwehr, welche uns im letzten Spiel dazu verholfen hat, den TV Verl zu schlagen, hat uns diesmal dazu gebracht, das Spiel zu verlieren.
Wir lassen aber nicht die Köpfe hängen und hoffen, dass wir im nächsten Spiel am 10.12. gegen die JSG HLZ Ahlen, dann wieder in unserer Heimhalle Aspe, bessere Leistung aufbringen können und ihr uns trotzdem weiterhin unterstützt.
Bis dahin,
Eure weibliche A-Jugend