Am vergangenen Wochenende spielten wir gegen den Tabellenführer JSG LIT 1912. Wir wussten, es würde ein hartes Spiel werden. Da wir nichts zu verlieren hatten setzen wir uns das Ziel, unsere Leistung zu zeigen und zu schauen, wie weit uns das bringt.
Jedoch starteten wir nicht so in das Spiel, wie wir es uns vorgenommen hatten. Nach 15 min lagen wir schon 11:6 im Rückstand. Da wir sowohl in der Abwehr nicht standen, als auch im Angriff das Tor nicht trafen, wurde es im laufe der ersten Halbzeit auch nicht besser. So lagen wir nach den ersten 30 Minuten mit 10 Toren hinter LIT (23:13).
Nach der durchwachsenen ersten Halbzeit versuchten wir diese zu vergessen und unsere Ziele trotz des Rückstandes zu zeigen. Was uns auch gelang. Wir spielten als Team uns zeigten unseren starken Teamgeist. So spielten wir in der 2. Halbzeit ein Unentschieden aus.
Auch wenn wir das Spiel trotzallem mit 10 Toren verloren, war es für uns ein kleiner Sieg, da wir trotz des hohen Rückstandes weiter gekämpft haben und nicht die Köpfe hängen gelassen haben.
Bei unserem nächstem Spiel am Sonntag, den 3.3 gegen den TV Verl versuchen wir daran anzuknüpfen und bei unserem letzen Heimspiel für diese Saison in Aspe die 2 Punkte zu holen. Wir würden uns über eure Unterstützung freuen!
Bis dahin,
Eure weibliche A-Jugend