wA-Jugend: Heimspiel gegen TV Verl


Nach unserem letzten Spiel gegen LIT, bei dem wir trotz der Niederlage mit unserer Leistung zum Ende des Spieles zufrieden waren, wollten wir genau da gegen den TV Verl ansetzten. Was wir auch taten.
Auch wenn wir nach den ersten 15 Minuten mit 2 Toren hinten lagen (5:7), konnten wir uns zum Ende der 1. Halbzeit die Führung erkämpfen. So stand es zur Halbzeit 12:9 für uns.

In der 2. Halbzeit konnten wir genau so weiter machen. Wie gewannen das Spiel schlussendlich 31:23.

Es war für alle von uns ein wunderbares Spiel. Nach langer Zeit konnten wir uns für unser hartes Training belohnen. Wir spielten als Team. Sowohl die Feldspieler, als auch die Bank und die Trainer kämpften zusammen. So konnten wir durch unsere starke Teamleistung und unsere Motivation so hoch gewinnen.

Jedoch gibt es noch ein letztes Spiel. Dies ist sehr wichtig, da es entscheidet, auf welchem Platz der Tabelle wir schlussendlich landen. Momentan befinden wir uns noch auf dem 6. Platz, doch wir wollen das letze Spiel für diese Saison auch auswärts gegen HTV Hemer gewinnen, um noch einen besseren Tabellenplatz zu erkämpfen.

Wir hoffen trotz der langen Anfahrt auf eure Unterstützung!
Bis dahin,
Eure weibliche A-Jugend