4 Punkte auf unserer Seite

2 Spiele, 2 Siege
Ganz neu ist für uns der Start in der Bezirksliga der weiblichen B-Jugend OWL. Den ersten Gegner Jugendhandball MBV kannten wir überhaupt nicht und haben uns sehr darüber gefreut, mal auf einen unbekannten Gegner zu stoßen. Wir haben uns das ganze Spiel schwer getan das Tor zu treffen, wo wir uns eigentlich mit Treffern hätten belohnen können, da wir gute Spielzüge runter gespielt haben. Jedoch konnten wir das Spiel 13:10 für uns entscheiden.
Das zweite Spiel mußten wir gegen Müssen/Billinghausen bestreiten. Unser Kader war etwas geschwächt, da wir leider eine Verletzte haben und 2 Mädels auf Klassenfahrt sind. Die ersten Minuten waren sehr ausgeglichen, doch wir haben es geschafft uns im Laufe des Spieles durch Tempo und gut ausgespielte Spielzüge abzusetzen. Mit 11:7 sind wir in die Halbzeit gegangen. Nach der Halbzeit haben wir nicht direkt wieder ins Spiel gefunden, so dass die Müssenerinnen wieder etwas ran gekommen sind. Am Ende stand es dann verdient 22:12 für uns.
Bis bald
Vicky und Marco