Souveräner Auswärtssieg der männlichen C – Jugend in Lemgo!

Krankheitsgeschwächt zogen die Jungs nur mit 9 Spielern in die Volker-Zerbe-Halle. Das Spiel begann sehr ausgeglichen, doch ab dem 5:5 fanden unsere Jungs immer besser ins Spiel. In der Abwehr hellwach und im Angriff super Spielzüge brachten schon zur Halbzeit eine deutliche 6 Tore Fűhrung.

Trotz der komfortablen Halbzeitführung kamen die Jungs von Jules und Marcel voll motiviert zurück aus der Kabine und konnten an die Leistung der ersten Halbzeit anknüpfen. Mit hohem Tempo und schnellem, genauem Passspiel konnten die Mannschaft ihre Führung weiter ausbauen und verabschiedeten sich mit dem Endstand von 21:35 aus der Halle in Lemgo.

Ein großes Dankeschön für die tolle Unterstützung der mitgereisten Fans.
Für unsere Zuschauer: Unser nächstes Spiel findet am 06.10.19 um 15 Uhr in Hillentrup statt.

Eure mC- Jugend