In alter Form verteidigen die 2. Damen die Tabellenspitze!

Am Sonntag um 14:30 Uhr ging es für die 2. Damenmannschaft gegen Müssen Billinghausen 2 darum, die Tabellenspitze weiter auszubauen.

Mit den zurückgekehrten Urlaubern starteten wir in alter und gewohnter Form ins Spiel. Den Urlaubern merkte man ihre Trainingspause nicht an, alle zeigten sich fit und laufbereit, sodass sich die Salzuflerinnen bereits nach wenigen Minuten absetzen konnten.

Besonders die Abwehr konnte sich sehen lassen, das Doppeln und Unterstützen ließ in der ersten Halbzeit nur 3 Gegentore zu! Als die Uhr die 30. Minute anzeigte, verabschiedeten sich die Damen mit einem Halbzeitstand von 10:3 in die Kabine.

Zurück auf dem Spielfeld wurde schnell klar: die Sieben-Tore-Führung reichte ihnen noch lange nicht, da ging noch was! In der zweiten Halbzeit zeigten wir uns diesmal stärker im Angriff. Mit noch mehr Zug zum Tor und viel Durchsetzungsvermögen bauten wir die Führung aus, sodass wir Müssen Billinghausen 2 mit einem Endstand von 26:12 zurück nach Hause schickten.

Nächste Woche versuchen die 2. Damen dann ihre 6 Punkte in Lemgo auf 8 Punkte zu erweitern.