7. Sieg in Folge und ungeschlagener Herbstmeister! [08.12.2019]

Die Tabellen-Spitze der Hinrunde wurde mit dem 7. Sieg in Folge beim Auswärtsspiel gegen den TuS Brake/Lippe mit einem 19:30 gesichert.

Der Mannschaft war von Anfang an klar, daß der Tabellen-Vierte nicht unterschätzt werden darf.
Jannick eröffnete gleich mit dem 0:1 das letzte Spiel der Hinrunde am 2. Adventssonntag. In der 16. Minute stand es bereits 3:11. Es war eine große Freude zu sehen, wie auch das erlernte und trainierte vom zusätzlichen Torwart-Training am 06.12. von den Feldspielern und dem Torwart umgesetzt wurde in dieser Zeit.

Die Abwehr leistete sehr gute Arbeit. Durch einen Wechsel beim TuS Brake/Lippe ließen sich die Jungs nur kurz durcheinander bringen, fanden aber schnell zu ihrem Spiel zurück. Mit einem 7:17 ging es in die Halbzeitpause.

Die Führung wurde in der zweiten Spielhälfte nicht mehr aus der Hand gegeben. Das 20. Tor wurde bereits in der 29. Minute erzielt. In der 47. Minute platzierte Henri das 30. (Kuchen-)Tor sicher im Netz des Gegners. Endergebnis: 19:30.