m.B-Jugend, die auszog, um den ungeschlagenen Tabellenführer zu ärgern

Nach dem super Spiel gegen Hillentrup fuhren wir mit breiter Brust nach Hüllhorst. Das Spiel begann wegen technischer Probleme etwas später, aber was dann kam war erst Sahne!

Von Beginn an spielten beide Teams ein hohes Tempo, schnell und konzentriert ging es hin und her. Aber wegen super Leistung vom starken Torwart aus Hüllhorst und der schwachen Trefferquote des Gastgebers, stand es nach 20 Min. erst 7:7… und leider wurde das Spiel immer wieder durch technischen Probleme unterbrochen…

Aber wir machten Druck, auch unsere Spielzüge klappten, so das die Heimmannschaft sich nur mit Fouls helfen konnte. Das brachte Ihnen eine 3x 2 Min. Strafe ein. In Unterzahl machten Sie zwar noch ein Tor aber wir zogen zur Halbzeit auf 8:11 davon!

In der zweiten Halbzeit ging es bis zum Spielstand 12:16 so weiter. Dann nahmen wir das Tempo raus und versuchten den Ball kontrolliert zu spielen, was nicht ganz glückte und nach 4 Angriffen in Folge ohne Torerfolg glich Hüllhorst zum 16:16 aus…

Es ging weiter und war an Spannung kaum zu überbieten. Hüllhorst stellte auf Manndeckung um und ging kurz vor Schluss mit einem 7m 22:21 in Führung. Dank der technischen Probleme, 20 Sekunden oder waren es doch noch 30 Sek. bis Ende, schlossen wir überhastet ab, leider ohne Erfolg :-(. Endstand:  22:21!

Fazit: Es ist kein Vergleich mehr zum Saisonstart, auch die Hüllhorster Zuschauer waren überrascht wie Stark wir waren und das wir erst 5 Punkte haben.

Und wenn unsere Jungs so weiter spielen und man nicht weiß was man am Wochenende machen soll, aber mal super Handball sehen möchte, „WIR“ freuen uns über neue Gesichter ( Eintritt ist übrigens frei 😉 ) !!!

Aufstellung/Statistik :

Nr.16 Julian (TW) (7m gehalten) , Nr.7 Dorian , Nr.8 Fynn (1) , Nr.10 Julian (3, 2x 2min.) , Nr.13 Nils L. , Nr.14 Jonas (7+3) , Nr.15 Dino , Nr.21 Nils K. (2, 2min.) , Nr.98 Niklas (2) , Nr.99 Lucas (3)