Rückrunden-Auftakt der mC [14.12.2019]

Als Herbstsieger der Hinrunde ging es am Samstag, den 14.12.2019 für die Mannschaft nach Augustdorf. Nach einem intensiven Aufwärmen und Einspielen starteten die Jungs in den ersten 10 Minuten gleich mit einem 3:9 durch.

Dieses Tempo hielten sie konstant und gingen mit einem 9:23 in die Halbzeitpause.

Auch unsre Jüngsten zogen in der 2. Halbzeit gegen ihren körperlich überlegenen Gegner ihr Spiel durch, obwohl sie einiges einstecken mussten. Am Ende wies die Anzeigetafel einen Endstand von 22:45 aus. Dieser wurde aus bekannten Gründen auf 22:42 korrigiert.

Somit sind die ersten beiden Punkte der Rückrunde sicher aus Augustdorf in die Salze-Stadt gebrachten worden.

Die Mannschaft, die Trainer und die Eltern wünschen allen ein schönes besinnliches Weihnachten im Kreise ihrer Familien und einen gesunden Rutsch ins Jahr 2020.