Die m.B-Jugend und 1. Herren entführten 3 Punkte aus Bad Oeynhausen !!!

Leider konnte die B-Jugend nicht mit voller Punktzahl vorlegen, aber der Reihe nach…

Samstag, den 01.02. um 15:15 Uhr war Anwurf für die Jugend im Auswärtsspiel gegen den Tabellenzweiten aus Oeynhausen. Nach den letzten Spielen brauchten wir keine Angst haben, denn wir sind von mal zu mal besser geworden und spielen endlich als „Mannschaft“. Bei diesem Spiel fiel die hohe Fehlerquote, welche zum Glück auf beiden Seiten der Fall war, beim Abschluß auf. Was auch an der starken Leistung der beiden Torhüter lag.

Zur Halbzeit gingen wir mit einer 8:10 Führung in die Pause. Nach der Pause konnten wir uns sogar mit 3 Toren absetzen! Doch plötzlich verloren wir den Faden und kassierten 3 Tore in Folge, und das in Überzahl!!! Die letzten 10 Minuten ging es hin und her und Oeynhausen ging mit einem Zähler in Führung. Mit unserem letzten Angriff, den wir versuchten ruhig runter zu spielen, schafften wir 8 Sekunden vor Schluß den verdienten Ausgleich zum 19:19… und AUS. Spannend und super anzugucken, es lohnt sich mal rein zu schauen!!!

Das nächste Spiel findet am Sonntag, den 09.02. um 16:30 Uhr im Lohfeld gegen Jugendhandball MBV statt. Wir sehen uns!!!

!!! Gute Besserung an den Spieler aus Bad Oeyenhausen, der sich wahrscheinlich die Hand gebrochen hat!!!

Aufstellung/Statistik: Nr.1 Mikko (TW) (!11 Paraden / 3 gehaltene 7m!), Nr.7 Dorian (1), Nr.8 Fynn, Nr.13 Nils L. ( 3 super Tore von aussen), Nr.14 Jonas (10+2), Nr.15 Dino, Nr.16 Julian J. (TW), Nr.21 Nils K. (1), Nr.98 Niklas (2), Nr.99 Lucas (1+1xGK,1x2Min.)