Erst 5 gegen 5, dann 4 gegen 4 – mC [09.02.2020]

Zu diesem Spiel kann man eigentlich nicht viel schreiben… Wie die Überschrift schon sagt, haben unsere Jungs ab der 20. Minute nur mit 4 Feldspielern spielen müssen und das, obwohl wir mit 14 Spielern angereist sind.

Hier eine kurze Zusammenfassung:
TG Lage hatte bereits von Beginn an einen Spieler zu wenig, also insgesamt 6. Weil unser Trainer dann aus Fairnessgründen auch einen Feldspieler rausgenommen hat, standen sich nur 5 Feldspieler gegenüber. Verletzungsbedingt hatten die Gegner ab der 20. Minute nur noch 4 Feldspieler. Wir reduzierten auch wieder.

Die etwas überforderte Mannschaft von TG Lage hatte gegen die gute Verteidigung unserer Jungs wenig bis keine Lösungen gefunden, sodass ihr Trainer eine gelbe Karte wegen Inaktivität der Mannschaft bekommen hat. Interessante Entscheidung, aber für die Gast-Zuschauer gut nachvollziehbar. Halbzeitstand: 6:17.

Die zweite Halbzeit verlief ähnlich, sogar mit der gleichen Toranzahl. Endstand: 12:34, korrigiert dann 12:32.

Schade für unsere Jungs, die mit voller Mannschaft angereist sind und ein schönes Spiel abliefern wollten. Aber, auch solche Spiele müssen gespielt werden.
Weiterhin Tabellenplatz 1 mit 22:0 Punkten nach 11 Spielen!