Heimsieg gegen TSV Bösingfeld – mC

Nach dem vorangegangenen Spieltag gegen den Tabellenletzten nun das Spiel gegen den Tabellendritten.
Von Anfang an bestimmten die HBS-Jungs das Spiel mit guten Spielzügen. Die Abwehr stand und die 12 hielt seinen Kasten mit tollen Paraden bis zur fünften Spielminute zum 3:1 sauber. Kontinuierlich wurde der Torunterschied ausgebaut. Mit einem Stand von 18:8 ging es in die wohlverdiente Halbzeitpause.

Auch in der zweiten Halbzeit fand TSV Bösingfeld keine Mittel, um das Spiel noch zu drehen. Unsere Nr. 16 glänzte mit guten Paraden im Tor. Bis zur 35 Minute wurde der Torregen fortgesetzt, sodass es 28:8 stand.

Nach der Auszeit von Bösingfeld versuchte der Gegner sich nochmal zurückzukämpfen und das Spiel bekam in den letzten 20 Minuten mehr Schwung. Die angereisten Fans wurden mit weiteren 17 Toren erfreut. In letzter Minute konnte der TSV Bösingfeld das Schluss-Tor verwandeln, zum 38:15 Endstand.

Somit stehen nun 24 Punkte bei 12 Spielen auf der Habebseite.
Am 23.02.2020 geht es für die Jungs nach Brake zum Pokal-Viertelfinale.